Wohnen mit Racktime

Ich bau mir meine Welt!

wohnen2
Wohnen mit Racktime

"Ich bau´ mir meine Welt, und wenn sie nicht gefällt, dann wird sie umgestellt."

Racktime ist ein aus Stapelelementen bestehendes Möbel, das sowohl in der Breite als auch in der Höhe beliebig erweiterbar ist. Es ist leicht zu handhaben und problemlos auf- und umzubauen. Die Elemente lassen sich mühelos über Aluminium-Steckprofile verbinden. Somit sind der Erweiterung in Höhe und Breite keine Grenzen gesetzt. Das System ist durch Schubladen, Schränke und TV-Elemente zu einem flexiblen Möbelsystem erweiterbar.

Die Schubladen können mit CD, DVD oder Video-Einsätzen bestückt werden. Der oft so verhasste "Kabelsalat" verschwindet hinter den flexiblen Rückwänden.

Die Racktime-Grundelemente sind in verschiedenen Breiten sowie Tiefen erhältlich. Um die gewünschte Nutzhöhe der Elemente zu erhalten, werden die Metallverbindungselemente in verschiedenen Längen angeboten.

Die Frontelemente der Schubladen bestehen aus einem Holzrahmen mit wahlweise durchsichtigem oder mattem Drahtspiegelglas.