Leitbild

Leitbild

leitbild

Qualität - aus Überzeugung

Unsere Kunden: Kunden bei der Gestaltung ihrer Lebensräume zu beraten, ist eine Vertrauensangelegenheit. Wir von Hutter sind uns dessen bewusst und gehen mit dieser Verantwortung mit größter Sorgfalt um. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden präzise, auf ihre Bedürfnisse abgestimmte individuelle Planung, Beratung und Fertigung der unterschiedlichsten Problemstellungen anzubieten. Den hohen Ansprüchen unserer Kunden stellen wir uns ohne Einschränkung und mit vollem Einsatz. Für die professionelle Durchführung jedes Auftags garantieren wir mit unserem Namen.

Unsere Mitarbeiter: Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor. Die Vielseitigkeit unserer Projekte erfordert teamorientiertes Arbeiten. Offenheit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Humor bestimmen den Umgang untereinander. Wir erkennen das Potenzial und die Chance unserer Mitarbeiter und fördern diese durch Weiterbildung. Weiters versuchen wir, Mitarbeiter entsprechend ihrer Stärken einzusetzen.

Qualität: Bei der Planung und Fertigung unserer Produkte sehen wir uns den hohen Anforderungen unserer Kunden verpflichtet. Unsere Planungs- und Fertigungsqualität wird ständig nach modernsten Erkenntnissen erweitert und verbessert, um auch in Zukunft eines der führenden Unternehmen im Bereich Produktqualität zu bleiben.

Technische Standards: Wir von Hutter sehen uns verpflichtet, die produktionstechnischen Standards zum Wohle unserer Kunden immer auf höchstem Niveau zu halten. Durch die stetige Erweiterung und Erneuerung unseres Maschinenparks bieten wir unseren Kunden Produkte, die nach modernsten technischen Standards, aber auch nach Umweltstandards gefertigt werden.

Umwelt: Wir bekennen uns zu unserer Umweltverantwortung und tragen mit konkreten Maßnahmen zu einer lebenswerten Zukunft bei. In all unseren unternehmerischen Entscheidungen, bei Investitionen und im Alltag werden neben wirtschaftlichen Faktoren stets Umweltfaktoren berücksichtigt.

Wirtschaftliche Basis: Unsere Kunden sind unsere einzige Finanzierungsquelle. Ihre Zufriedenheit sichert die Zukunft des Unternehmens, der Mitarbeiter und der zahlreichen Ausbildungsplätze. Wir sind aber davon überzeugt, dass hohe Qualität auch einen entsprechenden Preis hat, und nur so das Qualitätsniveau und die Existenz des Unternehmens auf lange Zeit gesichert werden kann.

Mitbewerber: Unsere Mitbewerber nehmen wir ernst und messen unsere Leistung stets an ihrer, mit dem Ziel, uns weiter zu verbessern.