Detail

Projekt Tagungszentrum in Spiez

1422006363tagungszentrum_boardroom_jau0217_dxo-2938f440.jpg

Bei diesem Tagungszentrum in Spiez in der Schweiz, zeichnete Hutter acustix für die gesamte Akustikplanung verantwortlich. In Abstimmung mit dem Architekten wurden die gewünschten Akustikmaterialien definiert, welche dann im Hauseigenen Hallraum von Hutter acustix nach den Bedürfnissen des Architekten zum Teil eigens entwickelt wurden.


Durch die Kombination von standartisierten Akustikprodukten mit von Hutter acustix entwickelten, auf die Wünsche des Architekten abgestimmten Sondermaterialien konnte ein beeindruckendes Gesamtkonzept entwickelt werden, das sowohl nach akustischen als auch nach optischen Gesichtspunkten allerhöchste Qualitätsansprüche erfüllt.
Umgesetzt wurde das Projekt unter der Anleitung von Supervisern aus dem Hause Hutter acustix, von einheimischen Schweizer Betrieben.


Die sensitiven Akustikelemente wurden von Hutter acustix an die beauftragten Unternehmer geliefert und von denen unter Anleitung montiert.

Projekt: Hotel Eden, Spiez am Thuner See – CH; http://www.eden-spiez.ch