Astra Brixen


Astra Brixen – Zentrum für junge Kultur

Vom ehemaligem Astra-Kino zum Mittelpunk, wenn es um kulturelle Horizonterweiterung geht. Nach aufwendiger Renovierung findet im Astra Brixen (Südtirol) , seit Ende 2019, Platz  für junge Kultur. Anhand genauen Austikberechnungen und Planung, als auch deren Montage und Fertigung, wurde von Hutter Acustix, klanglich perfekt optimiert und somit Raum für Neues geschaffen. Darüber hinaus können auf der Bühne ab sofort alle Veranstaltungen, die vorallem in die junge Kulturszene passen. Mit integriertem Lichtsystem wird besondere Athmosphäre geschaffen.

 

Weitere News & Referenzen

Alle anzeigen
News
Referenzen
Jobs

Das Meinz – Die Bar

Das Meinz – die erste „Akustikbar“ in Wien! Die neu eröffnete Musik-Cocktailbar Das MEINZ bietet eine ideale Umgebung für einen unterhaltsamen Ab...

Weiterlesen

Acquarena Brixen

Ziel dieses Projektes war die Sanierung des zentralen Poolbereich der Acquarena in Brixen. Die stark lärmbelastete Acquaren wurde im Rahmen der Sa...

Weiterlesen
 

Kunden bei der Gestaltung ihrer Lebensräume zu beraten,
ist eine Vertrauensangelegenheit


Wir bieten unseren Kunden stets präzise, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte individuelle Planung, Beratung und Fertigung der unterschiedlichsten Problemstellungen an.


+43 3174 4472 | office@hutter.co.at

 
Keine Produkte im Warenkorb