Volksschule Koglhof


In der Volksschule Koglhof wurden in den gesamten Klassenräumen Wand- und Deckenverkleidungen in Tannenholz ausgeführt. Die restlichen öffentlichen Bereiche wurden mit Tannenholzlamellendecken ausgeführt. In diesem Projekt wurden die von HUTTER ACUSTIX neu entwickelten Trapezlamellen aus Tannenholz verwendet.
Als besonderes Gestaltungselement wurden an den eingebauten Wandpaneelen die Umrisse der die Schule umgebenden regionalen Landschaften und der darin situierten markanten Gebäuden abgebildet.

Weitere News & Referenzen

Alle anzeigen
News
Referenzen
Jobs

Astra Brixen

Astra Brixen – Zentrum für junge Kultur Vom ehemaligem Astra-Kino zum Mittelpunk, wenn es um kulturelle Horizonterweiterung geht. Nach aufwendiger...

Weiterlesen

Dorfhotel Fasching Superior

I noise whisperers: quando il silenzio in vacanza è una buona cosa Spegni, rilassati e senti la natura al massimo livello tecnico – è anche possi...

Weiterlesen
 

Kunden bei der Gestaltung ihrer Lebensräume zu beraten,
ist eine Vertrauensangelegenheit


Wir bieten unseren Kunden stets präzise, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte individuelle Planung, Beratung und Fertigung der unterschiedlichsten Problemstellungen an.


+43 3174 4472 | office@hutter.co.at

 
Keine Produkte im Warenkorb